Über – hinter dem Limostand


    Was erwartet dich am Limostand

    Wenn wir mal ehrlich sind, ist das Leben häufig hektisch, chaotisch und gerne kompliziert. Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie es auch anders geht! Am Limostand verzichten wir auf schwere Geräte und zaubern mit einfach Dingen Dekorationen, Geschenke und vieles mehr. Auch ohne Bohrmaschine und Co. kannst du mit deiner Kreativität wundervolle Dinge kreieren.

    Wenn dann vom Werkeln der Magen knurrt, stöbere durch die Rezeptesammlung. Schnell und einfach soll es sein – perfekt für den Feierabend, Mädelsabend oder zwischendurch! Zutaten, die man kaum aussprechen kann, suchst du hier allerdings vergeblich.

    In eine gute Limonade gehören drei Dinge: Wasser, Zitronen und Zucker. Kein Schnick-Schnack – und genau das ist auch meine Philosophie – eben easy peasy lemon squeezy. Also schaue dir gerne meine Blogposts an und lasse dich inspirieren.


    Meine Geschichte

    Schon als kleines Mädchen war ich begeistert vom Malen, Gestalten, Basteln, Backen, Kochen. Diesen Teil meines Lebens teile ich seit Februar 2019 am Limostand. Neben dem bloggen studiere ich derzeit Medienwirtschaft.

    Dieser Blog ist mein Hobby, mein eigenes kleines Projekt, mit dem Ziel Neues zu lernen und Spaß zu haben. Fotografie, Schreiben von Artikeln, SEO, Social Media oder Marketing sind nur einige der Bereiche, in die ich durch diesen Blog hinein schnuppern kann. Ich freue mich, dass du hier bist und hoffe du genießt deine Zeit am Limostand, so sehr wie ich.